arcumander quista paginaemailFacebookTwitter

Chalender detagl

Kino: Longing

Ort: Kino im Hotel Castell, CH-7524 Zuoz
Savi Gabizon, Israel, 103 Min., ab 14 Jahren - OV/d/f
Kino: Longing

Ariel erhält einen Anruf von seiner früheren Freundin. Sie muss ihm ein paar überraschende Dinge erzählen. Als sich vor 20 Jahren getrennt hatten, war sie schwanger und bekam einen wunderbaren Jungen. Diese und die zweite Überraschung werden Ariels Leben für immer verändern. D versucht ein Mann, der nie Vater werden wollte und nun Vater eines Jungen ist, den er nie persönlich getroffen hat, mit seiner unerwarteten Rolle fertig zu werden. Die sanfte Komödie erforscht die verborgenen Aspekte des Eltern- und Vaterseins.

Preis:
ab CHF 17.00
Veranstalteradresse und Infoadresse:
Hotel Castell
CH-7524 Zuoz
www.hotelcastell.ch
info@hotelcastell.ch
T +41 81 851 52 53
F +41 81 851 52 54
zurück