Gemeindeverwaltung

Dienstleistungen für Einwohner und Feriengäste

Die Gemeindeverwaltung Zuoz erbringt mit ihren unselbständigen Betrieben zahlreiche Dienstleistungen für ihre Einwohner und Feriengäste. Der Gemeindepräsident leitet die gesamte Gemeindeverwaltung. Die Departementsvorsteher sind für ihre Departemente verantwortlich. Der Gemeindeschreiber koordiniert die Aufgabenerfüllung der Verwaltung und leitet die einzelnen Abteilungen und Ämter.

Mitarbeiter

Patrick Steger
Gemeindeschreiber
Patrick Steger

Funktionen
Aktuar des Gemeinderates, Personalchef, Leiter der Gemeindeverwaltung

Beat Schärer
Buchhaltung
Beat Schärer

Funktionen
Führung der Buchhaltung, Führung der Kasse, Zahlungseingangskontrolle, Abschluss der Rechnung, Erstellen des Budgets

Tina Gruber
Einwohnerkontrolle, Sekretariat
Tina Gruber

Funktionen
Einwohnerkontrolle/Fremdenpolizei, Sekretariat Zweigstelle AHV, Sekretariat Gemeindekanzlei, Sekretariat Bauamt, Tourismustaxen, Verkauf von Vereina-Billetten und Container-Plomben

Manuela Rodigari
Administration
Manuela Rodigari

Funktion
Allgemeine Administrationsarbeiten, Sekretariat Bauamt, Einwohnerkontrolle

Flurin Bott
In Ausbildung
Flurin Bott
Daniel Fuchser
Bauamt
Daniel Fuchser
Thomas Pinchera
Leiter technischer Dienst
Thomas Pinchera

Mitarbeiter
Otto Gian Sonder, Francesco Trovato, Guido Zala, Rino Muletta, René Camichel

Beat Gamper
Tourismuskoordinator
Beat Gamper

Kontakt

Kontaktformular
Datenschutz
* Bitte ausfüllen
Buttons
Footer
Gemeindeverwaltung Zuoz
Plazzet 113
CH-7524 Zuoz
Tel. +41 (0)81 851 22 22
Fax +41 (0)81 851 22 21
info@zuoz.ch
www.zuoz.ch
A+
A-