Gemeindeverwaltung

Dienstleistungen für Einwohner und Feriengäste

Die Gemeindeverwaltung Zuoz erbringt mit ihren unselbständigen Betrieben zahlreiche Dienstleistungen für ihre Einwohner und Feriengäste. Der Gemeindepräsident leitet die gesamte Gemeindeverwaltung. Die Departementsvorsteher sind für ihre Departemente verantwortlich. Der Gemeindeschreiber koordiniert die Aufgabenerfüllung der Verwaltung und leitet die einzelnen Abteilungen und Ämter.

Mitarbeiter

Patrick Steger
Gemeindeschreiber
Patrick Steger

Funktionen
Aktuar des Gemeinderates, Personalchef, Leiter der Gemeindeverwaltung

Beat Schärer
Buchhaltung
Beat Schärer

Funktionen
Führung der Buchhaltung, Führung der Kasse, Zahlungseingangskontrolle, Abschluss der Rechnung, Erstellen des Budgets

Tina Gruber
Einwohneramt, Sekretariat & Baubüro
Tina Gruber

Funktionen
Einwohneramt/Fremdenpolizei, Sekretariat Zweigstelle AHV, Arbeitslosenkasse, Sekretariat Gemeindekanzlei, Tourismustaxen, Sekretariat Baubüro, Verkauf von Vereina-Billetten und Container-Plomben

Andrea Hardegger
Steuern
Andrea Hardegger

Funktionen
Führung Steuerregister, Mutationen, Veranlagungen, Sekretariat Steuerkommissär

Manuela Rodigari
Administration
Manuela Rodigari

Funktion
Allgemeine Administrationsarbeiten Einwohnerkontrolle

Flurin Bott
In Ausbildung
Flurin Bott
Daniel Fuchser
Bauamt
Daniel Fuchser
Thomas Pinchera
Leiter technischer Dienst
Thomas Pinchera

Mitarbeiter
Otto Gian Sonder, Francesco Trovato, Guido Zala, Rino Muletta, René Camichel

Beat Gamper
Tourismuskoordinator
Beat Gamper

Kontakt

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Gemeindeverwaltung Zuoz
Plazzet 113
CH-7524 Zuoz
Tel. +41 (0)81 851 22 22
Fax +41 (0)81 851 22 21
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